Mondscheinbazar Double Feature

Quelle/Photocredits: facebook.com/mondscheinbazar

Nach einer kleinen kreativen Pause im März kehrt der Wiener Nachtflohmarkt am 8. April gleich im Doppel zurück!

Der Mondscheinbazar begrüßt den Frühling und lädt am 08. April – wie gewohnt – in die Ottakringer Brauerei. Dieses Mal sogar schon vormittags: Der Mini-Mondscheinbazar, der Kinderflohmarkt von Familien für Familien, bietet schon ab 10 Uhr alles rund ums Kind. Und für die Großen geht es um 17 Uhr ab zum einzig wahren Wiener Nachtflohmarkt!

>> Da kann wieder geschmökert, geshoppt, gebummelt, gechillt, gestöbert und geschaut werden, was das Zeug hält!

Mit Drinks und chilliger Musik sorgt die Mondscheinlounge für Stimmung. Für das leibliche Wohl sorgen zudem drinnen wie draußen ausgesuchte Food-Trucks.

 

MONDSCHEINBAZAR

08. April 2017

Mini-Mondscheinbazar: 10 – 14 Uhr

Wiener Nachtflohmarkt: 17 – 23 Uhr

OTTAKRINGER BRAUEREI
Ottakringer Platz 1
1160 Wien

Eintritt: 3€
Kinder bis 12 Jahre GRATIS

www.mondscheinbazar.at