Designer des Monats Juni: Kellerwerk

Was ist Kellerwerk und wie hat alles angefangen?

„Begonnen hat alles mit Saschas* 2 jährigem Afrika Aufenthalt. Dort konnte man nicht einfach alles neu kaufen – so wurde repariert, umgebaut und ausgebessert. Zurück in Wien hat ihn dieses Thema nicht mehr losgelassen und so entstand vor ca. 5 Jahren die Idee alte Möbel und Alltagsgegenstände aufzupeppen oder deren Funktion neu zu erfinden. Seit knapp 3 Jahren setzen wir nun unsere Ideen zu zweit um.

In unserem Shop präsentieren wir Möbel, Lampen, Accessoires, Taschen und Schmuck. Zusätzlich kümmern wir uns natürlich auch um alle möglichen Kundenwünsche. Wir peppen nicht nur alte Kundenmöbel wieder auf sondern versuchen auch diverse ausgefallene Wünsche zu erfüllen.“

-Ing.in Romana Fürst, Inhaberin von Kellerwerk

*Sascha Johannik, Inhaber von Kellerwerk

Shop: Gumpendorfer Straße 48, 1060 Wien Di – Fr 11-18 h und Sa 10-15 h

 

WEB:

homepage

facebook

Fotocredits: ©Kellerwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.